Aktuelles‎ > ‎

Aus aktuellem Anlass - Absage aller Vereinsaktivitäten bei Neutsch Aktiv und beim Historischen Verein Neutsch

veröffentlicht um 15.03.2020, 02:46 von Ortsbeirat Neutsch
Liebe Mitglieder!
 
Auch wir haben beschlossen, analog zu den hessischen Schulen und Kitas, bis zum Ende der Osterferien keine Kurse und sonstigen Aktivitäten mehr durchzuführen.
 
Die Stunden, die in den  Montagskursen ausfallen, werden dann entsprechend nach den Ferien angehängt.
 
Auch das Kindertanzen wird natürlich verrechnet. Für die anderen Kurse gibt es ja die 10er Karten.
 
Die Jahreshauptversammlung werden wir verschieben, und euch rechtzeitig einen neuen Termin mitteilen.
 
Im Moment gehen wir davon aus, dass am 20. April die fortlaufenden Kurse weitergehen können. 
 
Wir wünschen euch allen, dass ihr und eure Familien gesund bleibt!
 
Für Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung!
 
Herzliche Grüße
 
Ulrike 
 
 
Ulrike Dehlinger
2.Vorsitzende
Neutsch Aktiv e.V.

--
Ausflug Historischer Verein

Liebe angemeldete Teilnehmer,
angesichts der aktuellen Corona Situation müssen wir den Ausflug am Samstag,21.3.2020 absagen.
Nun - es soll derzeit nicht sein und es wird sich abzeichnen ob im Laufe des Jahres ein neuer Termin möglich ist.
Wir wünschen allen viel Geduld und einen klaren Kopf damit diese ungewöhnliche Situation gemeistert werden kann.

Historischer Verein 
Peter Pritsch
1.Vorsitzender
Corinne Böckstiegel 
Schriftführerin
Comments