Aus aktuellem Anlass - Absage aller Vereinsaktivitäten bei Neutsch Aktiv und beim Historischen Verein Neutsch

Gepostet am: 15.03.2020 09:46:41

Liebe Mitglieder!

Auch wir haben beschlossen, analog zu den hessischen Schulen und Kitas, bis zum Ende der Osterferien keine Kurse und sonstigen Aktivitäten mehr durchzuführen.

Die Stunden, die in den Montagskursen ausfallen, werden dann entsprechend nach den Ferien angehängt.

Auch das Kindertanzen wird natürlich verrechnet. Für die anderen Kurse gibt es ja die 10er Karten.

Die Jahreshauptversammlung werden wir verschieben, und euch rechtzeitig einen neuen Termin mitteilen.

Im Moment gehen wir davon aus, dass am 20. April die fortlaufenden Kurse weitergehen können.

Wir wünschen euch allen, dass ihr und eure Familien gesund bleibt!

Für Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße

Ulrike

Ulrike Dehlinger

2.Vorsitzende

Neutsch Aktiv e.V.

--

Ausflug Historischer Verein

Liebe angemeldete Teilnehmer,

angesichts der aktuellen Corona Situation müssen wir den Ausflug am Samstag,21.3.2020 absagen.

Nun - es soll derzeit nicht sein und es wird sich abzeichnen ob im Laufe des Jahres ein neuer Termin möglich ist.

Wir wünschen allen viel Geduld und einen klaren Kopf damit diese ungewöhnliche Situation gemeistert werden kann.

Historischer Verein

Peter Pritsch

1.Vorsitzender

Corinne Böckstiegel

Schriftführerin