Das neue Programm von Neutsch Aktiv e.V. ist online!

veröffentlicht um 13.09.2020, 13:24 von Ortsbeirat Neutsch   [ aktualisiert: 13.09.2020, 13:29 ]

NeutschAktiv e.V. nimmt seine Vereinsaktivitäten ab September wieder auf! Hier ist unser Programm für Herbst/Winter 2020.

Liebe Neutscher und Freunde,

nachdem wir fast zwei Jahre lang unseren jungen Verein mit zahlrei- chen Aktivitäten belebt hatten, mussten wir Mitte März 2020 Corona bedingt alle Kurse vorerst stilllegen.

Mitte Juli 2020 folgte ein Neustart mit der Jahreshauptversammlung VOR dem Dorfgemeinschaftshaus. An diesem Tag wurde der neue Vorstand gewählt, der seitdem das vorliegende Programm erstellte und ein Hygienekonzept erarbeitete. Dieses wird jeweils die aktuellen Corona Regeln berücksichtigen. In jedem Fall achten wir auf kleine Gruppen, Hygiene- und Abstandsregeln.

Zu Beginn eines jeden Kurses, werden wir eine Einverständniserkläung der Hygieneregeln aushändigen.

Wenn ihr weitere Fragen rund um dieses Thema habt, meldet euch bitte bei uns!

Unser Ziel für das nächste Halbjahr ist, unser vielfältiges Programm so weit wie es Corona zulässt, am Leben zu erhalten.

Als Ausblick für Frühjahr und Sommer 2021 planen wir folgende weitere Aktivitäten:

Malkurs im Freien, Obstbaumschnittkurs, Tanz Workshop, Vortrag Garten und Natur, Kräuterwanderung, Vogelstimmenwanderung.

Gerne kommt mit Anregungen, Ideen und auch mit Veranstaltungsangeboten auf uns zu, mit denen wir das soziale, kulturelle und gesundheitsfördernde Angebot in Neutsch bereichern können!

Eure Neutsch page2image17533168Aktivlerinnen

Ċ
Ortsbeirat Neutsch,
13.09.2020, 13:28
Comments