Das neue Programm von Neutsch Aktiv für das zweite Halbjahr ist online!

Gepostet am: 01.08.2019 21:28:42

Unser Programm für Herbst/Winter 2019/2020 ist da.

Liebe Neutscher und Freunde,

Mit unserem Programm für August 2019 bis Januar 2020 wollen wir Euch neben den fortlaufenden Kursen wieder ein vielfältiges Angebot bieten und hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Neu im Programm haben wir unter anderem das Nadel-Cafe, Yoga, Musik für Kinder, eine Märchenstunde und eine geführte Fahrradtour. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Als Ausblick für Frühjahr und Sommer 2020 planen wir wieder eine Kräuterwanderung, den Obstbaumschnittkurs sowie eine Vogel- stimmenwanderung. Für weitere Anregungen und Wünsche, kommt wie immer gerne auf uns zu! Wir wollen unsere Aktivitäten, um das soziale, kulturelle und gesundheitsfördernde Angebot in Neutsch zu bereichern, auch weiter kontinuierlich ausbauen.

Noch eine Information zum Schluss: der Termin für unsere diesjäh- rige Mitgliederversammlung ist der 27.11.19 um 19:00 Uhr.

Eure Neutsch Aktiv‘lerinnen